• Datum:
  • Ort: LIFE e.V.
    Rheinstrasse 45, Aufgang C
    12161 Berlin
  • Terminkategorien: ,

Aus buntem, gebrauchtem Material gestalten wir eigene Schilder, Plakate und Kostüme für den Klimastreik.

Schon beim Globalen Klimastreiktag am 23.09.22 oder auf dem Karneval für die Zukunft am 24.09.22 kannst du mit deinem selbst gestalteten Schild, Plakat und Kostüm deine Stimme für den Klimaschutz zeigen. Bei uns findest du alles was du dazu brauchst von Material bis zu Anleitung.

Wir werden als UmWeltfrauen an beiden Demonstrationen dabei sein und laden dich herzlich ein, mit uns teilzunehmen. Weitere Informationen werden demnächst veröffentlicht.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Du kannst gerne mit deinen Kindern teilnehmen. Wenn du Fragen hast, schreibe und eine Mail: umweltfrauen@life-online.de.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme ohne Anmeldung. Bei Bedarf könnt ihr uns gerne auf unserem Diensthandy anrufen, dann helfen wir euch zu unserem Platz zu finden: 0157 58151409. Du kannst jeder Zeit dazukommen und früher gehen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes UmWeltfrauen – Frauen* für ein besseres Klima statt und richtet sich an Frauen.


Das Projekt UmWeltfrauen – Frauen* für ein besseres Klima wird gefördert durch das Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat.