© Karneval für die Zukunft/ Artistania e.V

Der „Karneval für die Zukunft“ bringt Umweltschutz, Kunst, Musik und kreative Überraschungen nach Neukölln. Auf humorvolle und kreative Weise werden auch die UmWeltfrauen dort für mehr Bewusstsein für Umwelt- und Klimaschutz einstehen. Mit bunten selbstgemachten Plakaten und Kostümen aus gebrauchtem Material bringen wir Farbe und Schwung in den Umzug. Mehr Informationen zum Karneval für die Zukunft findest du hier.

Wir laden dich herzlich ein, mit uns am Karneval teilzunehmen – auch wenn du kein Kostüm oder Plakat hast – wir haben Passendes für dich dabei. Die UmWeltfrauen treffen sich als Gruppe um 13:30 Uhr vor dem Rathaus Neukölln in der Karl-Marx-Straße. Solltest du uns nicht gleich finden, rufe uns auf unserem Diensthandy 0157 58151409 an.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Du kannst gerne mit deinen Kindern teilnehmen. Wenn du Fragen hast, schreibe uns eine Mail: umweltfrauen@life-online.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme ohne Anmeldung – komme einfach dazu!

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes UmWeltfrauen – Frauen* für ein besseres Klima statt und richtet sich an Frauen.


Das Projekt UmWeltfrauen – Frauen* für ein besseres Klima wird gefördert durch das Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat.