• Datum:
  • Ort: LIFE e.V.
    Rheinstrasse 45
    12161 Berlin
  • Terminkategorien:

Einmal hat sich das Mobilitäts-Kiezlabor schon getroffen und Ideen für eine Mobilitätswende in Friedenau gesammelt. Nun geht es darum, diese Ideen weiterzudenken, eine davon auszuwählen und zu planen, wie wir diese testweise ausprobieren können. Lust mitzumachen? Wir freuen uns, wenn noch weitere Interessierte zur Gruppe stoßen.

Wenn ihr Interesse habt, bekommt ihr vorher eine Zusammenfassung des letzten Treffens von uns. Dann könnt ihr im Kiezlabor mitreden, mitdenken und mitentscheiden.

Das Kiezlabor findet in Präsenz in den Räumen von LIFE e.V. statt und ist kostenfrei.

Mehr Informationen zu den Kiezlaboren findet ihr hier.

Achtung: Aufgrund der COVID-19 Regeln ist die Teilnehmendenzahl begrenzt, daher wird um eine kurze Anmeldung gebeten unter:
verkehrswende@life-online.de oder unter der 030-308 798-45

Es gelten außerdem die COVID-19 Hygieneregeln von LIFE e.V., die den Teilnehmenden nach der Anmeldung zugeschickt werden.