Große Nachfrage für bundesweites Netzwerk „Essen in Mehrweg“

Essen zum Mitnehmen geht auch nachhaltig! Inzwischen gibt viele gute Erfahrungen und Praxisbeispiele, wie der Takeaway-Konsum mit Mehrweg nachhaltig gestaltet werden kann. Es ist an der Zeit, sich zu vernetzen und von den Erfahrungen zu lernen.

© LIFE e.V.

© LIFE e.V.

WOW! Damit hätten wir nicht gerechnet! Fast 100 Anmeldungen für unser Online-Meeting „Essen in Mehrweg“. Das Thema trifft bundesweit auf großes Interesse bei Mehrweg-Initiativen, Poolsystem-Anbietern, in der Abfallwirtschaft und in der Politik. Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Netzwerktreffen und sind auf den Austausch sehr gespannt.

Gemeinsam wollen wir uns über Erfahrungen, Praxisbeispiele und Hintergrundinformationen austauschen und vernetzen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet mit fachlichen Inputs, Workshops und Vernetzungsmöglichkeiten: mit Einblicken in unsere Modellregionen, kooperierende Gastronomiebetriebe in Berlin und Bremen sowie Poolsystemanbieter. Unser aktuelles Programm finden Sie hier.

Termin: 29. September 2020 von 9.30 bis 11.30 Uhr

Mehr Infos unter: https://www.esseninmehrweg.de/forum/

Kontakt

+49 30 308 798-40

zerowaste@life-online.de